Rahmenkonzeption der städtischen Kindertageseinrichtungen in Ehingen (Donau) 68 Leu, H. R., & Deutsches Jugendinstitut. (2007). Bildungs- und Lerngeschichten: Bildungsprozesse in früher Kindheit beobachten, dokumentieren und unterstützen. Kiliansroda: Verlag Das Netz. Lill, G. (2016). Offene Arbeit - ein inklusives und partizipatives Konzept. Abgerufen 4. Dezember 2019, von https://www.nifbe.de/component/themensammlung?view=item&id=523& catid=313&showall=&start=1 Prengel, A., & Deutsches Jugendinstitut (München). (2016). Bildungsteilhabe und Partizipation in Kindertageseinrichtungen. München: Deutsches Jugendinstitut e.V., Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF). TPS Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita (Hrsg.). (2011). Offene Arbeit. Stuttgart: Klett Kita GmbH. Weltzien, D., Fröhlich-Gildhoff, K., Rönnau-Böse, M., & Wünsche, M. (2016). Gefühl und Mitgefühl von Kindern begleiten und fördern: Eine Handreichung zur Umsetzung des Orientierungsplans für Kindertageseinrichtungen in Baden-Württemberg. Freiburg im Breisgau: Herder Verlag GmbH.
RkJQdWJsaXNoZXIy NzY5NzY=